STUDIO

studio

Dein persönliches Tattoo, sauber und vor allem gut beraten. Gern berate ich Dich telefonisch, freue mich aber auch über einen kurzen Besuch. Zentral und verkehrsgünstig gelegen findet Ihr das Studio direkt an der Hauptstraße in Unterwittighausen.

Anfahrt zum Studio

 

Bei mir wird Qualität groß geschrieben.

Um Euch davon selbst ein Bild zu machen, werft einen Blick in die Galerien und holt Euch Anregungen oder verschafft Euch einen Überblick, was ich bis jetzt schon so alles gemacht habe. Ich hoffe das auch für jeden Geschmack etwas dabei ist und freue mich schon darauf Eure Wünsche und Vorstellungen umzusetzen!

Mein Studio ist übrigens dem neuesten hygienischem Stand angepasst. Die Farben, die ich verwende, sind auf Allergien getestet, schwermetallfrei und entsprechen den neuesten EU-Richtlinien für Tätowierfarben.

Das bedeutet für Euch absolute Sicherheit.

Bei Terminvereinbarung ist eine Anzahlung zu leisten. Im Preis ist die Ausbesserung nach der Heilung inbegriffen.

Ich tätowiere nur Personen ab 18 Jahren!